Rund acht Container Altpapier gesammelt

 

Rund 50 Turnerinnen und Turner haben am Valentinstag Samstag, 14. Februar bei der Papiersammlung mitgeholfen. Bei trockenem aber nebligem Wetterwurden die definierten Quartiere nach Altpapier und Karton abgeklappert.

 

Die fleissigen Hände haben insgesamt rund acht Container Papier und Karton eingesammelt und verladen, bevor um 15.00 Uhr die letzten Planen gespannt wurden.

 

Erneut organisierten Adrian und Karin die Papiersammlung notgedrungen. Wir suchen für die nächsten Male nach wie vor einen Hauptverantwortlichen für die Altpapiersammlung. Wer möchte sich für diesen gewinnbringenden Anlass verantwortlich zeigen? 

Der Job erfordert mässig Aufwand und beinhaltet vor allem die Helfersuche und Koordination. Die bisherigen Verantwortlichen stehen gerne für Unterstützung zur Verfügung. Wer uns gerne unterstützen möchte und bereit ist, dieses Ämtchen zu übernehmen, meldet sich doch bitte direkt bei Karin.