Anmeldung für Turnier 2019 läuft

 

Dem Publikum wurden intensive und spannende Korbballspiele geboten, so dass der STV Arbon ein positives Fazit ziehen kann. Bei den Damen setzten sich erwartungsgemäss Favorit Bachs durch. Die Zürcherinnen sichern sich den Elite-Pokal der Damen vor Zihlschlacht. Bei den Herren mussten sich die Titelverteidiger und Lokalmatadoren von Neukirch-Roggwil im Finalspiel geschlagen geben. Sie unterlagen Mitfavorit Madiswil und die Berner sichern sich nach 2017 den Klaustitel ein weiteres Mal. Ohne Pokal treten aber auch die Roggwiler die Heimreise nicht an. In den Kategorien B und C sicherten sie sich jeweils den Titel.  

 

Die weiteren Kategoriensieger: Eggethof 2 (Damen B), Sonterswil 1 (Damen C), Pfyn 1 (Herren D), Zihlschlacht (Mädchen U14 und U16), Neukirch-Roggwil (Knaben U14) und Team Unterschenkel (Mixed). 

 

Das OK und der STV Arbon danken allen teilnehmenden Vereinen, Schiedsrichtern, Sponsoren und Gönnern, Helferinnen und Helfern und Hauswarten für ihren Einsatz und Unterstützung. Ohne alle wäre ein solches Turnier nicht möglich! 

 

Bereits jetzt freuen wir uns auf die Ausgabe 2020 am 12. und 13. Dezember 2020.

 

 

Download
Rangliste 2019
Rangliste 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.8 KB
Download
Turnier Büechli
Turnierheft 2019_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 MB


Download
Rangliste 2018
Rangliste 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.7 KB
Download
Rangliste 2017
Rangliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.8 KB

b