Schnuppertrainings beim GETU Arbon

In unserer Geräteriege sind 45 Aktive im Alter von 6 - 25 Jahren. Wir turnen an 4 verschiedenen Geräten: Boden, Reck, Sprung (Minitrampolin) und Schaukelring. Bei den Turnern kommt noch der Barren dazu.

 

Jedes Jahr bestreiten wir mindestens 5 Wettkämpfe im Kanton Thurgau. Das ideale Alter für den Start einer „Turnkarriere“ ist 6 bis 8 Jahre. Die Turnerinnen und Turner beginnen in der Kategorie 1 und gelangen von Jahr zu Jahr eine Stufe höher. Die Kategorie 7 ist die Höchste.

 

Turnst du gerne an Geräten und bist etwa in der ersten oder zweiten Klasse? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir trainieren zweimal pro Woche und während der Saison treten wir auch an Wettkämpfen an. Leider stehen uns nicht mehr Trainingsmöglichkeiten, wie auch Leiterinnen, zur Verfügung. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, alle interessierten neuen Turnerinnen und Turner aufzunehmen. Wir werden deshalb drei Schnuppertrainings durchführen und dann eine Auswahl treffen. Es müssen alle 3 Trainings besucht werden, nur so können wir sehen wie talentiert du bist, ob du Fortschritte machst und natürlich ob du Freude am Turnen hast.

  

Download
Schnuppertrainings September 2021
Einladung Schnuppern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.0 KB